Impfwahn, Influenza, Impfkampagnen, Impfgegner und ein kleiner Exkurs in die Virologie von einem Autodidakten



aaaaargh diese hysterischen idioten ! enten „müssen“ geschlachtet werden! so ein KRAMPF !!LÜGE!!!! deppen!!!!
quäääääk, ihr laßt meine freundinnen die enten in ruhe !!!!!ich meins ernst !!!!(und ich KANN dagobert duck und donald mit dem mund imitieren!!!!!!!)

angefangen bei der geschichte des salvarsan: paul ehrlich, der namensgeber des nach ihm benannten instituts, abgebildet auf dem 200DM schein, findet eine arsenhaltige substanz, die zwar mikrobakteriell wirkt, jedoch schlimme nebenwirkungen erzeugt , sackt damit millionen goldmark ein und macht hoechst damit größer

weiter bei suramin, das ebenso tödliche nebenwirkungen hat

auf zur impfsprechstunde ! am max von pettenkofer-institut oder am tropeninstitut münchen abteilung für infektions-und tropenmedizin

und dann nen spaziergang zu seinem denkmal

seattle times 4.11.2009:
„h1n1 reaches yanomami“

vom robert koch institut statistisch erfaßte todesfälle aufgrund h1n1
im verhältnis zu anderen krankheiten und anderen todesursachen vergleichsweise wenig.

was sagen die Ärzte gegen Tierversuche
zur Schweinegrippe
:

„Die großen Profiteure der Grippen-Paniken sind zweifelsohne die Pharmaunternehmen, denn durch die große Nachfrage an Impfstoffen und Medikamenten wie Tamiflu klingeln die Kassen. Wer glaubt, die Pharmariesen würden ihre Produkte auf den Markt bringen, um uns Menschen von Krankheiten zu heilen oder vor einer Grippe zu schützen, der irrt gewaltig. Vorrangiges Interesse ist das Einfahren großer Gewinne in möglichst kurzer Zeit. Schädliche Nebenwirkungen von Wirkstoffen werden unter den Tisch gekehrt, z.B. indem nur »positive« Studien veröffentlicht werden, die »negativen« aber nicht.“

s.auch Paulus J: Kranke Machenschaften. Bild der Wissenschaft, 10/2005, S. 27-31

 

Pseudowissenschaft bei Alpenparlament.tv „Pandemie aus der Hexenküche“  Angelika Müller (bis 2012 Kögel-Schauz) , Michael Vogt, Beat Tschanz 13.10.2009

wurden wirklich mittels einer erfundenen pandemie in eilgenehmigungsverfahren gegenanzeigen aufgeweicht,
zulassungsbehörden hintergangen, wie zum beispiel das paul ehrlich institut, zulassungsstufensysteme mißachtet, zulassungsverfahren abgekürzt , ja gar das gesundheitsministerium abgezockt ?

 

( dubiose ansichten ebenso auf impfkritik . de )

https://www.psiram.com/ge/index.php/Hans_Tolzin

https://www.psiram.com/ge/index.php/Impfkritik

https://www.psiram.com/ge/index.php/Impfgegner

vom seuchengesetz zum
infektionsschutzgesetz,
meldepflicht und statistiken des gesundheitsamts hin oder her

z.B. die hygieneschulung beim gesundheitsamt (in der erklärt wird wie sich einige übertragungswege unterbrechen lassen ) ist pflicht vor dem arbeiten in der gastronomie oder in der pflege und
wie die hygiene dann in der praxis (beim ökonomischen arbeiten unter zeitdruck) ausschaut …….
______
was mich in den zeiten des aufwallens der vogelgrippe schon tierisch genervt hat waren zeilen wie „jäger erlegen enten im englischen garten um epidemie einzuschränken“
das war genauso hohl wie
„schießbefehl auf katzen“
das sind kranke ausgeburten einer widerlichen hysterie und panikmache
noch einmal eine letzte WARNUNG an diese zum kotzen unsympathischen „MENSCHEN“ DIE MIT „TIEREN“ FIES UND ANTISOZIAL
UMGEHEN
wie du nicht willst daß man dir tu das füg auch keinem andern zu

( auch zur überprüfung der wissenschaftlichkeit mal kurz in das forum vogelgrippe – aufklärung . de reinlesen; dann aber peer review bitte)

und wenn ich die plakate vom universellen leben herbeizitieren muß („ihr menschen habt uns krank gemacht. jetzt eßt ihr unsere krankheit“) ganz egal ob diese sprüche von einer psychosekte kommen bestimmte zwecke heiligt jedes mittel

______

als ich meine von der WHO herausgegebenen impfbücher betrachte,
fällt mir auf, daß folgende impfungen anstehen:

gegen deppen, geldgeile hektiker, unbewußte stresser, korrupte BWLer die ein falsches consulting betreiben, willkür, beliebigkeit, dummheit, aids, HIV, krebs, malaria, einsamkeit, liebesentzug

gegen polio 0 bis 9, diphterie, tetanus, hepatitis A bis Z, (auch auffrischen von impfungen)

gegen wolpertinger-FLU H1 bis 5 N1 bis 5 subtyp a bis z,

1874 wurde der impfzwang gegen pocken eingeführt.
die WINDpocken wurden wohl auch vom wind übertragen

bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen mich mit den anti-impfzwang bewegungen in england
zur zeit der cholera epidemien im 18.jhd zu beschäftigen

1976 wurden im zuge einer schweinegrippe in USA 46 millionen leute geimpft,
davon bekamen 4000 leute impfschäden wie zum beispiel nervenschäden oder lähmungserscheinungen,
es kam auch zu todesfällen.sie forderten 3.5 milliarden dollar entschädigungen.

im heutigen Impfstoff-business verdienten novartis und glaxo smith kline bereits ca. jeweils eine milliarde
(linden dollar? euro ?) das ist verglichen mit den hunderten milliarden rüstungsausgaben wenig

hier eine relation von schlimm zu noch viel schlimmer aufzustellen ist genauso sinnlos wie das nüchterne gegeneinander aufrechnen von todesursachen-statistiken

der verschwörungswind der z.B. aus der richtung der unsachlich argumentierenden, aber nicht nur unsympathischen jane bürgermeister entgegenweht, erinnert mich ein bißchen an die diktion von „politkritik“/c.johler

auf virushauptquartier finden sie hierzu näheres.

ich will die wurzel diverser epidemien und pandemien verstehen (also sämtliche faktoren drumrum,
die psychische komponente, die wirtschaftliche lage, alles)
die offensichtlich keinen ethischen oder moralischen kriterien
entspricht,

berücksichtige hierbei wieder hugo glasers dokumentation „dramatische medizin“

und habe nicht vergessen daß
eine verbindung von glaxo smith kline, novartis und huntingdon life sciences besteht.

der hierin enthaltene vorwurf der sinnlosen tierquälerei ist ein teilaspekt der ganzen geschichte und reicht natürlich nicht aus um so etwas wie eine „moralische krankheit“ eine „strafe gottes“ bzw. auch einen alternativen behandlungsweg abzuleiten.

die armen schweine in die „jesus“ damals im zuge seiner austreibung die „dämonen“ fahren ließ

matthäus 8, 28-32

„28Und als er an das jenseitige Ufer gekommen war, in das Land der Gergesener, begegneten ihm zwei Besessene, die aus den Grüften hervorkamen, sehr wütend, so daß niemand jenes Weges vorbeizugehen vermochte. {Lukas.4,41} 4,41
Und auch Dämonen fuhren von vielen aus, indem sie schrieen und sprachen: Du bist der Sohn Gottes. Und er bedrohte sie und ließ sie nicht reden, weil sie wußten, daß er der Christus war. {2 Petrus.2,4} 2,4
Denn wenn Gott Engel, welche gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern, sie in den tiefsten Abgrund hinabstürzend, Ketten der Finsternis überlieferte, um aufbewahrt zu werden für das Gericht; {Jakobus.2,19} 2,19
Du glaubst, daß Gott einer ist, du tust wohl; auch die Dämonen glauben und zittern. 29Und siehe, sie schrieen und sprachen: Was haben wir mit dir zu schaffen, Sohn Gottes? Bist du hierhergekommen, vor der Zeit uns zu quälen? 30Es war aber fern von ihnen eine Herde vieler Schweine, welche weidete. 31Die Dämonen aber baten ihn und sprachen: Wenn du uns austreibst, so sende uns in die Herde Schweine. 32Und er sprach zu ihnen: Gehet hin. Sie aber fuhren aus und fuhren in die [Herde] Schweine. Und siehe, die ganze Herde [Schweine] stürzte sich den Abhang hinab in den See, und sie kamen um in dem Gewässer.“

was sagt der quran zur schweinegrippe

halal living

eine medizin, die auf tierversuchen basiert, MUSS DOCH KRANKMACHEN.

eine vegane oder vegetarische lebensweise ist auf jeden fall gesund, wie auch die liste berühmter vegetarier beweist.

das empfehle ich auch fleischfressenden pflanzen,

und eine von den rötlichschwarzen spinnen mit den rotschwarz gestreiften beinen (erinnere mich nicht mehr genau) im zombiekeller, die ich zum veganen dasein befragt habe, hat als antwort mit einer eingesponnenen ameise jojo gespielt…

es wäre natürlich auch interessant herauszufinden, welche berühmten persönlichkeiten welche krankheiten hatten ……

wenn sie grafisch visualisiert haben wollen welche viren auf terra 2009 welche wege gegangen sind:
healthmap

infektionen lassen sich grafisch simulieren und hier wird wieder
die dem chaos (gr. gas also teilchenbewegung) immanente und sogar ästhetische ordnung in der übertragung von viralen botschaften deutlich, auch in second life gab es schon einige infektionssimulationen…..
beispiel1
beispiel2
beispiel3

hier ist noch so eine möglichkeit krankheiten zu visualisieren – diseasome

und das ist ein blog über virologie

Professor Karin Mölling arbeitet seit 40 Jahren an Retroviren und hat eine eigene methode entwickelt, Hi – Viren in den Selbstmord zu treiben

Suchanfrage zu karin moelling

im buch „cyberbionic“ von tobias gremmler
wird sehr anschaulich visualisiert (mit kostenlosen grafiktools u.a.)
daß ein virus ein bestimmter weg der übertragung von informationen ist.
viren sind keine lebewesen, denn sie haben weder zellatmung noch stoffwechsel noch zellteilung
und bestehen auch aus G, T, A, C (so ähnlich wie im gattaca film)









das European Network for Diagnostics
of „Imported“ Viral Diseases (ENIVD)
gibt einen überblick über viren.

viele viren bleiben wohl auch unerkannt weil nicht exakt bestimmt (was für das biologische bzw. medizinische denken doch so wichtig ist, wörter für etwas zu haben, obwohl es gerade auch gut sein kann, sich nicht auf eine bestimmte rein rational analytische denkweise einzulassen),
werden als solche nicht erkannt und tragen als das „lebensprogramm“ ändernde DNS abschnitte zur evolution (die in keinster weise einer schöpfungslehre widerspricht) bei, ändern unser verhalten,
gehören zu mutation und rekombination eben dazu, mischen mit im alltag.
virusliste auf wikipedia
virusklassifikation

besonders heiß und spannend wird die virologie, wenn Sie verschiedene seiten im web wie zum beispiel solche mit ideen von AIDS-leugnern mit den aktuellen AIDS-aufklärungs-kampagnen konterkarieren. hier mal eine kurze aufzählung von derartigen Links, bitte bilden Sie sich selber ihre meinung. these antithese synthese nicht wahr ? jemand der mit den demokratischen grundwerten und einer gewissen kultur aufgewachsen ist wundert sich :ey hallo freunde des demokratieabbaus, habt ihr in der schule nicht gelernt daß es durchaus legitim, üblich und ab und zu sogar nötig ist, hundert quellen zusammenzulesen (synopse heißt das auf theologisch) um sich eine meinung zu bilden, um sich so gut auszukennen daß mensch mitdiskutieren kann ??????
sind mir diese schuhe nicht zu groß? aber professoren kochen doch auch nur mit wasser. muß ich mir jeden sch*** reinziehen ? nö ! tu ich auch nicht. kann ich gar nicht, viel zu anstrengend. trotzdem stelle ich gerne zusammenhänge her. und aus irgendeinem grund werde ich diesen artikel wohl verfaßt haben: nach wie vor äußerst aktuelle problematiken auch wenn ich die meinungen der hier aufgeführten links natürlich nicht unbedingt teile bzw. die gigantischen informationsberge dort noch nicht komplett gelesen habe weil noch etliche andere daten in stapeln auf geordnete abarbeitung und restrukturierung warten!

Aktionsbündnis gegen AIDS, büro in der lindwurmstraße

Diskussionen im Urkostforum über Aidsheilung

der Journalist Engelbrecht über den Viruswahn

kinofilm |||House of Numbers||| a world without HIV/AIDS may be closer than you think

Artikel über aids-leugnung auf Wikipedia

das Feuerbringer Blog über Aids-leugner

Klein-Klein-Aktion

Das Blog wahrheiten.org über AIDS als erfundene Krankheit

rethinking AIDS

Wahrheitssuche.org zu AIDS

##################################################

neben dem krankenhaus rechts der isar ist das gut abgesicherte institut für VIROLOGIE
im krankenhaus rechts der isar gab es eine seltsame
BAKTERIEN-infektionsserie vor kurzem.

hier im klinikum rechts der isar ist auch eine arbeitsgruppe für infektionshygiene angesiedelt.

im krankenhaus schwabing ist eine abteilung für mikrobiologie und BAKTERIologie
Departement Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und …

wenn ich da zum kms.mhn.de hinsurfen will erscheint derzeit eine zwischenseite von „united domains“


hier starb ein 5jähriges kind an den folgen von mangelnder prävention, schweinegrippe, pflegefehlern, menschenverachtendem kalkül, also einer VIRUSerkrankung.

in den letzten monaten gab es mehrere große hygieneskandale in (auch münchner) kliniken, die so bekannt wurden, daß sie an die öffentlichkeit kamen und in die schlagzeilen mehrerer tagesblätter

(autoritätsgläubigkeit, obrigkeitshörigkeit:)
wenn sie hierarchisch denken wollen:
hierarchie der krankenhäuser
(das denkmodell engelhierarchie kann ebenso in frage gestellt werden wie eine krankenhaushierarchie oder eine oligarchie….)

lateinisch „virus“ bedeutet „gift“ und auf dem schild der apotheken finden sie die giftschale neben dem großen A.

gift oder medizin: eine frage der dosis und des drumrum.
also lassen sich viele viruserkrankungen durch behandeln aller krankmachenden umstände um den erkrankten herum ganzheitlich und psychosomatisch (oder sogar politisch-soziologisch) behandeln


kann die schweinegrippe sogar nutzen fragt die FAZ

beiträge der ärzte gegen tierversuche zum impfen

european center for disease control

aus der sicht des schweinegrippevirus sind die heutigen tagespolitischen ereignisse doch ganz nett….

die pharmaindustrie aus der sicht des H1N1 subtyp a-z

die autoindustrie aus der sicht der schweinegrippe…..

viele wege führen nach rom
viele wege führen zur gesundheit
auch z.B. das spenden von verteilter rechenkraft in home PCs und zusammenschließen dieser rechenkraft in grids um AIDS zu bekämpfen
oder malaria (The malariacontrol.net project is an application that makes use of network computing for stochastic modelling of the clinical epidemiology and natural history of Plasmodium falciparum malaria.)

wie viele erkrankungen hätten durch rechtzeitiges impfen verhindert werden können !
und wie viele weitere durch ausgewogene ernährung, eine gesunde psyche, eine gesunde umwelt,
einen gesunden lebensstil, ausreichend früherkennung, vorbeugung und vorsorge , ein zurückgreifen auf altbewährte hausmittel …….

und noch immer bekomme ich die gedanken an das postpoliosyndrom von freundinnen meiner tante nicht aus dem kopf. das macht mich TRAURIG was ich da höre.

ebenso traurig wie Trish Keenans Tod an den Folgen einer von H1N1 bewirkten pneumonie.

|||R.I.P.||| die stimme der Sängerin mit dem besonderen Sound von Broadcast mit Anspielungen an Renaissance hat mich durch dunkle Zeiten begleitet.

hier im IBE im U1 des klinikum großhadern wird auch so einiges ausgewertet

 

…………………………………………

 

(update) weiter könnt’s 2015 gehen mit these-antithese-synthese aus folgenden quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Impfung

https://www.facebook.com/groups/impfreaktion/

https://krautreporter.de/824–impfen-ist-bose-wie-sich-ausgerechnet-impfgegner-viral-vermehren

https://www.facebook.com/impfgegnerzitate

https://www.facebook.com/groups/234467793311067/

https://www.facebook.com/pages/Impfen-Nein-danke/444309695750267

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Impfkritik

https://www.facebook.com/groups/216351401722787/

https://www.facebook.com/DeutschlandVerbrenntDenImpfpass

https://krautreporter.de/385–die-impf-gentechnik-verschworungs-connection

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/existenz-des-masernvirus-stefan-lanka-verliert-vor-gericht-a-1023189.html

https://twitter.com/search?q=impfgegner

http://www.stern.de/gesundheit/kinderkrankheiten/wie-impfgegner-den-masernausbruch-in-den-usa-herbeifuehrten-3971644.html

Was Impfgegner wirklich überzeugt Matthias Matting 05.08.2015 Überwunden geglaubte Infektionskrankheiten feiern in den Industriestaaten ein Comeback, weil die Impfraten sinken. Was hilft gegen irrationale Ängste?

http://www.spektrum.de/news/wie-sich-impfgegner-umstimmen-lassen/1358590

Effective Messages in Vaccine Promotion: A Randomized Trial Brendan Nyhan, PhDa, Jason Reifler, PhDb, Sean Richey, PhDc, and Gary L. Freed, MD, MPHd,e

http://www.impffragen.eu/

http://avwos.thespudd.com/

(C) by chiropracticimages.com

(C) by chiropracticimages.com

 

 

 

update 1/2016:  pro’s und kon’s

jungle-world.com – Archiv – 10/2015 – Wissenschaft – Der Glaubenskrieg der Impfgegner

Das Goldene Brett 2015: And the Winner is … Stefan Lanka @ gwup | die skeptiker

https://www.facebook.com/groups/234467793311067/

https://www.facebook.com/groups/impfreaktion/

https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

https://www.facebook.com/groups/686186168184395/

„Verantwortungslose Spinner“: Ulmer Tierarzt legt sich mit Impfgegnern an @ gwup | die skeptiker

Masernvirus vor Gericht – impfen-nein-danke.de

Krautreporter

impfkritik – Zeitdokumente

Impfstoff – Wikipedia

Ich bin zutiefst besorgt über das politische Klima in Deutschland | Interview mit David Bardens nach dem zweiten Urteil im “Masernprozess”

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka#Urteil_des_Oberlandesgerichts

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Bardens#Prozess_gegen_Stefan_Lanka

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: