Suchmaschinenoptimierer, SEO-Leute: Was sind das für Menschen ? Teil I


Ist Popularität im Web gleichbedeutend mit geliebt also auch gehaßt werden ?
na klar!

::::::::::::::: Web Traffic ~ Liebe :::::::::::::::::::

dieses Video setzt die SEO Serie dieses Blogs fort und verwandelt die trockene Wissenschaft Information Retrieval in Episoden eines Musicals. zum Glück wird Information Retrieval inzwischen auch schon vertont:

……………………………………………………………..

SEOs haben ihren eigenen Sprachcode, der manchmal an facebook-neusprech erinnert. („baby got leads“)

Manche SEOs verformen Texte entsprechend algorithmischer Vorgaben. Das klingt dann komisch.
Das klingt dann seltsam.

Und so verlaufen Liebesaffairen von SEOs möglicherweise auch innerhalb dieses Rahmens.

Für wen arbeiten SEOs hauptsächlich ?
für
Naturschützer?
Tierrechtler?
geldgeile Egoisten ? (Egoismus~Selbstpflege,wichtig!)
bonzige Konzerne ? (Bonze~japanischer Mönch)

und SO sehen SEOs aus :

zum vergrößern HIER klicken.

eine Mini Version dieses Posters hängt übrigens seit einigen Monaten bei mir an der Wand.

…………………………………………………………………………………………………………………………………..
zum abrunden noch ein wirrer und sinnloser Graph:
…………………………………………………………………………………………………………………………………..
—–Kontakte:********oft*******selten*********unbekannt**********
———–Orte:********oft*******selten*********unbekannt**********
—-Webseiten:********oft*******selten*********unbekannt**********

###Vorlieben##Zwänge##Biologie##Physik##Soziologie##Psychologie##Theologie

–Handlungen: ********oft*******selten*********nie**********
———Wörter:********oft*******selten*********nie**********

Lebensstil##Musikgeschmack##Bildung##Hobbies

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
=> :: Körper dementsprechend ::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
http://medienkunstnetz.de/themen/cyborg_bodies/

http://medienkunstnetz.de/quellentext/161/

http://flong.com/texts/lists/grether_list/ dort Kapitel „Body“

http://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Osman

http://www.mein-koerper-wie-geht-das.de/

Blaupause-Magazin Ausgabe 007 „Körper“ von 2007

http://www.rosibraidotti.com/

http://www.sammlung-goetz.de/de/Ausstellungen/Aktuell/Mona_Hatoum.htm

Klaus Walter „geschminkte Stimmen, getunte Körper. Der Siegeszug des Autotune Effekts[…]“

http://www.taz.de/!54641/

http://jebcorliss.net/

http://www.antipsychiatrieverlag.de/versand/titel/zehentbauer_dro.htm

http://images.google.com/images?q=ganzk%C3%B6rperanzug

http://search.conduit.com/Results.aspx?q=%22Das+Volumen+des+Festk%C3%B6rpers+wurde+von+Gott+geschaffen%2C+seine+Oberfl%C3%A4che+aber+wurde+vom+Teufel+gemacht.%22&ctid=CT247170

————————————————————————————————————–

erschwindelte Bekanntheit

Wahrheitsgehalt und fachliche Qualifikation wird unterdrückt.

Wie soll ein Algorithmus wissen was wahr und relevant ist ?

absolut komplexes Zusammenspiel unendlich vieler Faktoren
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Qualität/ begehrte Wikipedia-Backlinks / Kritik an Wikipedia


http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Humorarchiv/L%C3%B6schwahn
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Qualit%C3%A4tssicherung
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:ELKE
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterschriftenliste_f%C3%BCr_eine_liberale_L%C3%B6schpraxis
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wiederherstellungsw%C3%BCnsche
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Markus_B%C3%A4rlocher/L%C3%B6schwahn
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_an_Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Edit-War
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikistress

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
wenn 8237446764 Blogartikel behaupten:
1+1=3
der Himmel ist braun
v=t/x
=>wird es dann wirklich so ?
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

jesus als SEO „ich bin die Wahrheit“
Wahrheit wird in der Booleschen Algebra auf „Stromfluß ja“ reduziert

Informatik kennt ab und zu mal oder öfter keine Moral
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Entlarven einer Werbekampagne

http://www.dialog-21.de/
http://web.archive.org/web/20100906022557/http://www.dialog-21.de/

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

De-Branding

http://www.de-brand.net/blog/category/strategien/dekontextualisierung/

http://www.schoenfaerben-jetzt.de/

http://in-search-of.de/?p=219
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

virales Marketing einfach erklärt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: