##### wir „tiere“ und wir „menschen“ ######


na klar ist bauer oder metzger ein alteingesessener traditionsberuf, sagt ja kaum jemand was dagegen…..
ist freilaufhaltung wirklich ein erträglicher kompromiß für empfindende wesen?????
das problem fängt doch schon beim DOMESTIZIEREN an (siehe franz kafka-forschungen eines hundes)
und die fleischfressenden pflanzen ????

insects_013
kamikazekäfer

bankrott durch tierversuche

tierrechte.de

tieroekologie

datenbank tierversuche

escada-kampagne

soylent network

tierfreunde

tierrechte bw

aktion tier

antispeziesismus süd

tierrechte tv

tierschutzpartei

winnvegan

vegan-tv

goveggie

veg-tv

animal peace

peta tv

shac

ganz lustige verniedlichung/vermenschlichung/vertierlichung in den gary larson comix

vivisection absurd

alternativen zu tierversuchen

tierschutzblog

worldanimal

christianveg

islamveg

action for animals

frustspiel

Bild2
wo ist koko ? fragt sich medienprofi und kabarettist ude(click)
wo ist koko? fragte gehrhard polt schon vor längerer zeit….(click)
und da hat er ihn schon wieder(click)

coco2

Alptraumpark4

alptraumpark

es gab mal sprüche wie:
„iß keine wesen die augen haben und weglaufen können“
„alle tiere die du in deinem leben gegessen hast werden dich nach deinem tod anschauen“

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: