die unsichtbare wand



anmerkung:
übrigens: die unsichtbare wand taucht auch in der feministischen science fiction
bei marlen haushofer
auf

und: seit einigen jahren werden besonders wichtige mails für die ich mir echt mühe gegeben habe,
teilweise richtig gut ausformuliert mit nebensatzkonstruktionen, nicht beantwortet, nichtmal wütend oder kritisch beantwortet, einfach no reaction (is a reaction too?).
( ignoriert weil sie unangenehme wahrheiten freisetzen könnten? totgeschwiegen? abgefangen? blockiert? von seltsamen algorithmen in spamfilter verschoben ?)

zu nähe und distanz, wallghost cheats, transzendenz und dem philosophischen betrachten von dem was uns trennt oder verbindet können Sie sich auch in meinem blogartikel übergrenzen und spielräume informieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: