flußdiagramm


flussdiagramm

debile menschen mit autoritätsproblemen
arbeiten an einem sinnlosen wirtschaftswachstum.
karikatur eines flußdiagramms das auf einfache weise dazu führt daß
sinnlos arbeitende maschinen abgeschaltet werden und somit
die gesamtproduktion auf diesem planeten um die hälfte verringert wird.
dadurch können sich hoffentlich die wälder regenerieren und
die tierarten die wir saudummen menschen ausgerottet haben können wieder beginnen zu leben.

MOTORSÄGE AUS DER SICHT EINES BAUMES-
kurzkrimi für zwischendurch
ich stehe hier seit hunderten jahren. in mir wohnen viele. ich spüre daß du etwas trennendes in der hand hast. ich wußte daß du hierher kommen würdest, um uns bäumen schmerzen zuzufügen.

der holzfäller war verblüfft über das merkwürdige stechen unter seiner haut. die tabletten halfen ihm nicht, seine alpträume zu vergessen. er hatte nie mehr lust, die säge zu benutzen. man fand den chef der firma, die den auftrag gab, den wald zu roden, um an die rohstoffe ranzukommen, seltsam verkrümmt.ende des kurzkrimis.
hier fängt wieder die realität an. an dieser stelle hier sind literatur und realität eindeutig getrennt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: